Hi !
Möchte die PC-Welt abonnieren !
Was spricht dafür was dagegen !
(Habe auch 3 Toi´s, die ich aber selber putzen muss!)
(siehe frühere Beiträge zum Thema "Zeitschrift )
mfg. ulsis
PS: Für ein 2 Jahresabo spricht m.E. ein Lexmark Z35 als
Werbegeschenk. Abopreis 84 Euros !
Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge
Hi,
ich habe die PC-Welt schon seit über 8 Jahren. Sie deckt, - was das mittlere "Anspruchs-Segment" betrifft -, alles ganz gut ab. Für die höheren Ansprüche empfiehlt sich dann noch die c't. Und als zeitweile Ergänzung hier und da evtll. noch eine PC-Professionell und eine CHIP.
Das Einzige was gegen ein Abonnement spricht ist die Tatsache, daß häufig mal einige Seiten umgeknickt sind weil die Briefträger, - aber ausnahmslos alle -, zu blöd und zu faul sind, beim Einstecken der Zeitschrift in den Briefkasten beide Hände zu benutzen!!
mfg
Dr. Hook
