Hi !
Möchte die PC-Welt abonnieren !
Was spricht dafür was dagegen !
(Habe auch 3 Toi´s, die ich aber selber putzen muss!)
(siehe frühere Beiträge zum Thema "Zeitschrift )
mfg. ulsis
PS: Für ein 2 Jahresabo spricht m.E. ein Lexmark Z35 als
Werbegeschenk. Abopreis 84 Euros !
Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge
Abo klappt gut, bisher habe ich alle Ausgaben erhalten, nur 1 mal war eine CD kaputt, eine E-Mail an den Kundendienst und 2 Tage später war die CD in der Post.Zum Thema Briefträger und Zeitung:
Nicht alle, meine Postbotin klingelt oder legt sie ordenlich in den Zeitungskasten.
