Hi !
Möchte die PC-Welt abonnieren !
Was spricht dafür was dagegen !
(Habe auch 3 Toi´s, die ich aber selber putzen muss!)
(siehe frühere Beiträge zum Thema "Zeitschrift )
mfg. ulsis
PS: Für ein 2 Jahresabo spricht m.E. ein Lexmark Z35 als
Werbegeschenk. Abopreis 84 Euros !
Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge
Wegen dem Drucker, würde ich das Abo auch nicht nehmen, Inhaltlich geht das Teil so, nun halt wie all diese Zeitschriften sehr windowslastig.
Bekomme sie u.a. in der Firma seit ca. 7 Jahren, mit der CD gabs noch nie Probleme !
Gruß
repi
