Allgemeines 21.967 Themen, 148.255 Beiträge

Kein Betreff angegeben

Jens2001 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Was muss das für ein Profilneurotiker sein, der meint jedes seiner Postings mit einem dudel.wav untermalen zu müssen/dürfen/können???

Aber zum Glück kann man das beim IE ja abstellen.
(extras/internetoptionen/erweitert/sound wiedergeben)

bei Antwort benachrichtigen
wav ? tse ! mid ! hehe Anonym
Sach ma --- Olaf19
Sach ma --- O Gott..... Shaman
Akustischer Sondermüll Olaf19
Akustischer Sondermüll Anonym
Das dachte ich mir... Olaf19
Olaf19 Oliver7 „@Olaf: Das Lied ist Ladies Night von Kool The Gang“
Optionen

...aber vorher war's tatsächlich "Cotton Eye Joe". Und jetzt sind wir bei "Knaller 4 ever" ... was kommt als nächstes :-/

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
ja was ist das denn fichti_02