Allgemeines 21.967 Themen, 148.255 Beiträge

Kein Betreff angegeben

Jens2001 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Was muss das für ein Profilneurotiker sein, der meint jedes seiner Postings mit einem dudel.wav untermalen zu müssen/dürfen/können???

Aber zum Glück kann man das beim IE ja abstellen.
(extras/internetoptionen/erweitert/sound wiedergeben)

bei Antwort benachrichtigen
wav ? tse ! mid ! hehe Anonym
Sach ma --- Olaf19
Sach ma --- O Gott..... Shaman
Olaf19 Shaman „Sach ma --- O Gott.....“
Optionen

Bald geht auch dieser Hype vorbei, wie jede andere Mode-Erscheinung bei Nickles. Eigentlich ist das sowieso mehr ein Thema für Off-Topic.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Akustischer Sondermüll Anonym
Das dachte ich mir... Olaf19
Hab ich erkannt... Olaf19
ja was ist das denn fichti_02