Was muss das für ein Profilneurotiker sein, der meint jedes seiner Postings mit einem dudel.wav untermalen zu müssen/dürfen/können???
Aber zum Glück kann man das beim IE ja abstellen.
(extras/internetoptionen/erweitert/sound wiedergeben)
Allgemeines 21.967 Themen, 148.255 Beiträge
Bald geht auch dieser Hype vorbei, wie jede andere Mode-Erscheinung bei Nickles. Eigentlich ist das sowieso mehr ein Thema für Off-Topic.
