Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Kein Betreff angegeben

Jens2001 / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Was muss das für ein Profilneurotiker sein, der meint jedes seiner Postings mit einem dudel.wav untermalen zu müssen/dürfen/können???

Aber zum Glück kann man das beim IE ja abstellen.
(extras/internetoptionen/erweitert/sound wiedergeben)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Jens2001 „Kein Betreff angegeben“
Optionen

wav ? tse ! mid ! hehe

Bembel Anonym „wav ? tse ! mid ! hehe “
Optionen

Gott sei Dank hab ich ne vernünftige Soundkarte, die mit Midi einigermaßen was anfangen kann!
Das Standardgepiepse muss unerträglich sein!!!

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
Micky Bembel „Gott sei Dank hab ich ne vernünftige Soundkarte, die mit Midi einigermaßen was...“
Optionen

Es ist unerträglich auch das Midi und grenzt an Körperverletzung.

...einer, der die Tür leise zumacht.
REPI Anonym „wav ? tse ! mid ! hehe “
Optionen

ist doch von einstein und nicht von dir, oder willst du dich mit einstein vergleichen ???

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Anonym REPI „ist doch von einstein und nicht von dir, oder willst du dich mit einstein...“
Optionen

naja, er kann mathe genau so wenig wie ich

Olaf19 Anonym „naja, er kann mathe genau so wenig wie ich “
Optionen

--- ist das nicht das Playback zu "Cotton-Eye-Joe"? Oder nur eine zufällige Ähnlichkeit? *gg*

Wie auch immer, und was auch immer - nerven tut's net schlecht.

CU trotzdem,
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Shaman Olaf19 „Sach ma ---“
Optionen

das war´s. Schluß jetzt.
DAS IST KÖRPERVERLETZUNG.
AUUUUUUUUAAAA.

Olaf19 Shaman „Sach ma --- O Gott.....“
Optionen

Bald geht auch dieser Hype vorbei, wie jede andere Mode-Erscheinung bei Nickles. Eigentlich ist das sowieso mehr ein Thema für Off-Topic.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Anonym Olaf19 „Akustischer Sondermüll“
Optionen

ich finds erheiternd ,wie sich leude aufregen. das sagt mehr aus als alle diskussionen.

Olaf19 Anonym „Akustischer Sondermüll“
Optionen

...daß die Reaktionen Deinen Geschmack treffen.
Trotzdem: Nu ham alle den Gag verstanden - nu is gut.

Mit der GEMA bin ich mir übrigens nicht 100pro sicher, ob Kolti nicht doch vielleicht recht hat mit seinem Warnhinweis. So verknöchert, wie der Laden sich gebärdet, würz mich nicht wundern, wenn die sich nicht entblöden, Gebühren aus einem privaten Diskussionsforum einzutreiben.

CU
Olaf19

Mrs. Software Anonym „wav ? tse ! mid ! hehe “
Optionen

Es gibt immer wieder Menschen, die meinen, andere mit ihrem angeblichen Können beeindrucken zu müssen. Mit rudimentären HTML-Kenntnissen kein Problem, aber wenn das jeder machen würde?

gelöscht_84526 Mrs. Software „Es gibt immer wieder Menschen, die meinen, andere mit ihrem angeblichen Können...“
Optionen

Hallo!
Ich bin ja nicht immer Deiner Meinung. Aber in diesem Fall 100%ig.

Anonym Mrs. Software „Es gibt immer wieder Menschen, die meinen, andere mit ihrem angeblichen Können...“
Optionen

Die Dummheit anderer erscheint denen am lächerlichsten, die selbst am dümmsten sind. (Oliver Goldsmith)

Oliver7 Jens2001 „Kein Betreff angegeben“
Optionen

@Olaf: Das Lied ist Ladies Night von Kool & The Gang

Bembel Oliver7 „@Olaf: Das Lied ist Ladies Night von Kool The Gang“
Optionen

Ja, meins, aber das Standard-Signatur-Ding vom Marauder ist wirklich das grausame Lied "Cotton Eye Joe"!

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
Olaf19 Oliver7 „@Olaf: Das Lied ist Ladies Night von Kool The Gang“
Optionen

...aber vorher war's tatsächlich "Cotton Eye Joe". Und jetzt sind wir bei "Knaller 4 ever" ... was kommt als nächstes :-/

fichti_02 Jens2001 „Kein Betreff angegeben“
Optionen

ich dachte meine soundkarte is hinüber als ich das erste mal
darüber gestolpert bin.