Allgemeines 21.967 Themen, 148.255 Beiträge

Kein Betreff angegeben

Jens2001 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Was muss das für ein Profilneurotiker sein, der meint jedes seiner Postings mit einem dudel.wav untermalen zu müssen/dürfen/können???

Aber zum Glück kann man das beim IE ja abstellen.
(extras/internetoptionen/erweitert/sound wiedergeben)

bei Antwort benachrichtigen
wav ? tse ! mid ! hehe Anonym
Sach ma --- Olaf19
Sach ma --- O Gott..... Shaman
Akustischer Sondermüll Olaf19
Akustischer Sondermüll Anonym
Das dachte ich mir... Olaf19
Bembel Oliver7 „@Olaf: Das Lied ist Ladies Night von Kool The Gang“
Optionen

Ja, meins, aber das Standard-Signatur-Ding vom Marauder ist wirklich das grausame Lied "Cotton Eye Joe"!

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
Hab ich erkannt... Olaf19
ja was ist das denn fichti_02