Was muss das für ein Profilneurotiker sein, der meint jedes seiner Postings mit einem dudel.wav untermalen zu müssen/dürfen/können???
Aber zum Glück kann man das beim IE ja abstellen.
(extras/internetoptionen/erweitert/sound wiedergeben)
Allgemeines 21.967 Themen, 148.255 Beiträge
ist doch von einstein und nicht von dir, oder willst du dich mit einstein vergleichen ???
