Allgemeines 21.967 Themen, 148.255 Beiträge

Kein Betreff angegeben

Jens2001 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Was muss das für ein Profilneurotiker sein, der meint jedes seiner Postings mit einem dudel.wav untermalen zu müssen/dürfen/können???

Aber zum Glück kann man das beim IE ja abstellen.
(extras/internetoptionen/erweitert/sound wiedergeben)

bei Antwort benachrichtigen
wav ? tse ! mid ! hehe Anonym
Olaf19 Anonym „naja, er kann mathe genau so wenig wie ich “
Optionen

--- ist das nicht das Playback zu "Cotton-Eye-Joe"? Oder nur eine zufällige Ähnlichkeit? *gg*

Wie auch immer, und was auch immer - nerven tut's net schlecht.

CU trotzdem,
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Sach ma --- O Gott..... Shaman
Akustischer Sondermüll Olaf19
Akustischer Sondermüll Anonym
Das dachte ich mir... Olaf19
Hab ich erkannt... Olaf19
ja was ist das denn fichti_02