Was muss das für ein Profilneurotiker sein, der meint jedes seiner Postings mit einem dudel.wav untermalen zu müssen/dürfen/können???
Aber zum Glück kann man das beim IE ja abstellen.
(extras/internetoptionen/erweitert/sound wiedergeben)
Allgemeines 21.967 Themen, 148.255 Beiträge
--- ist das nicht das Playback zu "Cotton-Eye-Joe"? Oder nur eine zufällige Ähnlichkeit? *gg*
Wie auch immer, und was auch immer - nerven tut's net schlecht.
CU trotzdem,
Olaf19
