Allgemeines 21.967 Themen, 148.255 Beiträge

Kein Betreff angegeben

Jens2001 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Was muss das für ein Profilneurotiker sein, der meint jedes seiner Postings mit einem dudel.wav untermalen zu müssen/dürfen/können???

Aber zum Glück kann man das beim IE ja abstellen.
(extras/internetoptionen/erweitert/sound wiedergeben)

bei Antwort benachrichtigen
wav ? tse ! mid ! hehe Anonym
Sach ma --- Olaf19
Sach ma --- O Gott..... Shaman
Akustischer Sondermüll Olaf19
Akustischer Sondermüll Anonym
Olaf19 Anonym „Akustischer Sondermüll“
Optionen

...daß die Reaktionen Deinen Geschmack treffen.
Trotzdem: Nu ham alle den Gag verstanden - nu is gut.

Mit der GEMA bin ich mir übrigens nicht 100pro sicher, ob Kolti nicht doch vielleicht recht hat mit seinem Warnhinweis. So verknöchert, wie der Laden sich gebärdet, würz mich nicht wundern, wenn die sich nicht entblöden, Gebühren aus einem privaten Diskussionsforum einzutreiben.

CU
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Hab ich erkannt... Olaf19
ja was ist das denn fichti_02