Was muss das für ein Profilneurotiker sein, der meint jedes seiner Postings mit einem dudel.wav untermalen zu müssen/dürfen/können???
Aber zum Glück kann man das beim IE ja abstellen.
(extras/internetoptionen/erweitert/sound wiedergeben)
Allgemeines 21.967 Themen, 148.255 Beiträge
...daß die Reaktionen Deinen Geschmack treffen.
Trotzdem: Nu ham alle den Gag verstanden - nu is gut.
Mit der GEMA bin ich mir übrigens nicht 100pro sicher, ob Kolti nicht doch vielleicht recht hat mit seinem Warnhinweis. So verknöchert, wie der Laden sich gebärdet, würz mich nicht wundern, wenn die sich nicht entblöden, Gebühren aus einem privaten Diskussionsforum einzutreiben.
CU
Olaf19
