Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Wenn ich nur wüsste...

Koochy / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich such noch ein gescheites Thema für meine Homepage und da dachte ich mir, dass man mir hier vielleicht helfen könnte.


Ich wär über jeden noch so sinnlosen Vorschlag erfreut!


Ihr könnt ja schonmal einen Blick auf das Grundgerüst der Seite werfen:


http://www.planetkoochy.de.vu

bei Antwort benachrichtigen
Ganz meine Meinung... Fetzen
Ganz meine Meinung... Koochy
Pumbo DannyCoburg „Du machst eine Seite über die Tagebücher des Herzogs von Saint-Simon, alles...“
Optionen

Nein, Koochy, NICHt auf Danny hören!!
Hör' nur auf MICH!

Was schon lange im WEB fehlt ist ein Forum für schwule Nazis! (Geb' ja zu, eine gewisse Minderheit aber wir sollten uns auch um Randgruppen in unserer Gesellschaft kümmern! ODER SIEHST DU DAS ETWA ANDERS??)

Und denk dran: Nicht auf Danny hören, gell?

bei Antwort benachrichtigen
Schwule Nazis SirCabanossi