Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Wenn ich nur wüsste...

Koochy / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich such noch ein gescheites Thema für meine Homepage und da dachte ich mir, dass man mir hier vielleicht helfen könnte.


Ich wär über jeden noch so sinnlosen Vorschlag erfreut!


Ihr könnt ja schonmal einen Blick auf das Grundgerüst der Seite werfen:


http://www.planetkoochy.de.vu

bei Antwort benachrichtigen
Amili Koochy „Wenn ich nur wüsste...“
Optionen

Als erstes kommt ein neues Fenster mit ner Sex-Seite, dann will er ein Java-Ding genehmigt haben - okay, ganz ruhig, durchhalten.

Es soll DEINE Webpage sein??? Dann stell auch DEINE Themen rein, hast du nichts zu berichten von deinem Leben?
Was willst du denn fuer andere Tipps - Tierversuche, Blumenpflege, Anti-Stoiber?

Vom Design her eher kommerziell, meine, die weniger serioeseren. Sorry, meine Meinung.

bei Antwort benachrichtigen
Koochy Amili „Als erstes kommt ein neues Fenster mit ner Sex-Seite, dann will er ein Java-Ding...“
Optionen

Wie soll ich das jetzt verstehen - kommerziell?

Ich bin doch keine Firma oder so! Das versteh ich jetzt nicht so ganz. Wieso sieht die Seite kommerziell aus, da ist doch eigentlich noch gar nix drauf!

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Koochy „Wenn ich nur wüsste...“
Optionen

...wenn es deine Page werden soll, warum nimmst du nicht deine Themen, sondern die von anderen. Ich meine wenn dir nix einfällt warum willst du dann eine eigene Seite? Prestige? Hab ich bezahlt also muss was hin? Wenn dein Leben so langweilig war/ist, dann lass es. Sorry, aber was dir nicht selber einfällt braucht auch keine Site.
Ist sicher nicht böse gemeint, nur die Wahrheit.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Koochy Fetzen „Ganz meine Meinung...“
Optionen

So hab ich das eigentlich nicht gemeint.
Ich würd ja schon was selber machen und auch selber ausdenken, was ich dann konkret mach, aber ein bestimmter Anhaltspunkt wär wirklich nicht schlecht.

Vielleicht gibt's was, was ihr schon immer vergebens im Internet gesucht habt oder so. Ich werd schon meine eigenen Gedanken dazu schreiben!

bei Antwort benachrichtigen
Amili Koochy „Wenn ich nur wüsste...“
Optionen

Mit kommerziell vom Aussehen meinte ich die Farben, die Anordnung der Buttons etc. - genauso wie sich eben ein Werbe-Prospekt von einem selbstgemachten Flyer "Hilfe suche 4-Zimmer-Wohnung" in der Optik unterscheidet.

Wenn ich es jemals zeitlich schaffe eine Webpage fuer mich zu machen, dann kommen da Fotos, meine Meinungen/Witze, Reise-Berichte o.a. rein. Bei dir sieht es noch so aus, als wolltest du irgendeinen Web-Service einrichten, davon gibt's aber schon hunderte.

Eine "meine Seite" ist privat, da braucht man keine Fremd-Inhalte, so ist es gemeint.

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon Koochy „Wenn ich nur wüsste...“
Optionen

Ok, da ich bei diesem Brett gerade auf Kritik eingestellt bin, kommt die mal zuerst. Die Überschrift jeder Seite ist oben in einem Banner verewigt, das ziemlich lange zum Laden braucht. Du kannst den Traffic extrem verkleinern, indem du nur eine Grafik als Hintergrund nimmst (der Teil, der immer gleich bleibt) und die Überschrift als Text reinschreibst. So nimmt der Browser auf jeder Seite das Bild aus dem Chache und die paar Byte für den Text fallen überhaupt nicht auf.
Ansonsten finde ich das Design in Ordnung.

Nun willst du eine Anregung, hm, stell den Wecker auf eine bestimmt Uhrzeit und wenn er dann klingelt, nimmst du das Thema, dass du gerade im Kopf hast als Thema für deine Homepage ;-)
So brainstormingmäßig kann man natürlich auch was machen, was fällt mir denn so spontan ein: Kochen (sry, dein Name ;-), atomar (das Design), genau, berichte doch über Atomkraftwerke, welche es so alle gibt, was da so alles schiefläuft und überhaupt alles, das wär doch mal ein Thema, bei dem du viel mit Recherche beschäftigt bist und nicht so schnell zu dem Problem kommst, dass dir langweilig ist und dir nix einfällt ;-)

Viel Glück beim Thema

Armageddon

bei Antwort benachrichtigen
Bembel Koochy „Wenn ich nur wüsste...“
Optionen

Die PopUps nerven ganz gewaltig!
Weiterhin denke ich, dass Du noch so viele Disclaimer schreiben kannst wie Du willst, Dir dass aber nichts bringen wird, wenn Du auf einen Crack zu NetObjectsFusion verweist, der auf irgendeinem (Deinem?) T-Online Webspace liegt.
Oder denke ich da wirklich falsch und ein Disclaimer bringt da was?
Ich bin bestimmt nicht der Moralapostel, der Dich hier deswegen dumm anmacht, aber ich mine, dass jeder, der einen Crack sucht, diesen auch woanders finden kann.
Dieser T-Online Webspace (falls es Deiner ist) läßt sich übrigens wunderbar durchstöbern!
Ansonsten gefällt mir das Design von der Seite ganz gut, aber zum Thema kann ich Dir auch keine ernsthafte Antwort geben...

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
Koochy Bembel „Die PopUps nerven ganz gewaltig! Weiterhin denke ich, dass Du noch so viele...“
Optionen

Keine Angst, ist nicht mein Webspace!

Damit kannste machen, was du willst!

Und soooo viele Popups sind das nun auch wieder nicht!

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Koochy „Keine Angst, ist nicht mein Webspace! Damit kannste machen, was du willst! Und...“
Optionen

... lass doch einfach die User entscheiden, was zu viele Popups sind.
Mir ist jedes zuviel - bei armen Schülern und privaten Pages mit Gratiswebspace toleriere ich ein einziges - schließlich kostet es mein Geld, den Schwachsinn runterzuladen.
Ausserdem muss der Inhalt das rechtfertigen, sonst gibts keine Entschuldigung dafür.
Übrigens sollte die Werbung zum Inhalt passen, ein Erotik-Popup bringt die dahinterstehende Seite in die Schmuddelecke ;-(
Gewöhne dich dran, dass ne Homepage erstmal Geld kostet und nicht welches einbringt *ggg*
Have fun,
Z.

bei Antwort benachrichtigen
Amili Koochy „Wenn ich nur wüsste...“
Optionen

Okay, da kein besserer Vorschlag kam: Mach ne Anti-Stoiber-Seite, sammle einfach alles, was du ueber den Typ (natuerlich nur negativ ;-) finden kannst - musst dich aber ranhalten, nur noch 62 Tage. Fleiss-Aufgabe - is das 'n Angebot?
Have Fun

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Koochy „Wenn ich nur wüsste...“
Optionen

Du machst eine Seite über die Tagebücher des Herzogs von Saint-Simon, alles andere knallst Du raus. Lasse Dir nichts von anderen erzählen, nur von mir, hörst Du!

bei Antwort benachrichtigen
Pumbo DannyCoburg „Du machst eine Seite über die Tagebücher des Herzogs von Saint-Simon, alles...“
Optionen

Nein, Koochy, NICHt auf Danny hören!!
Hör' nur auf MICH!

Was schon lange im WEB fehlt ist ein Forum für schwule Nazis! (Geb' ja zu, eine gewisse Minderheit aber wir sollten uns auch um Randgruppen in unserer Gesellschaft kümmern! ODER SIEHST DU DAS ETWA ANDERS??)

Und denk dran: Nicht auf Danny hören, gell?

bei Antwort benachrichtigen
SirCabanossi Koochy „Wenn ich nur wüsste...“
Optionen

Ja, Pumbo hat Recht! Schwule Nazis - das wäre mal was anderes...
Gibbet bisher noch nicht, glaub ich.
Das Design von Koochy ist ein NoF Site-Style (den Namen weiß ich nicht mehr - ich hab vor langer Zeit alle diese Styles in den Müll geworfen *ggg*
Mach doch ne Seite über NetObjects - so viele (gute) gibts da nicht.

Greetings SirCaba

bei Antwort benachrichtigen