Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.084 Beiträge

Wenn ich nur wüsste...

Koochy / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich such noch ein gescheites Thema für meine Homepage und da dachte ich mir, dass man mir hier vielleicht helfen könnte.


Ich wär über jeden noch so sinnlosen Vorschlag erfreut!


Ihr könnt ja schonmal einen Blick auf das Grundgerüst der Seite werfen:


http://www.planetkoochy.de.vu

bei Antwort benachrichtigen
Ganz meine Meinung... Fetzen
Ganz meine Meinung... Koochy
Bembel Koochy „Wenn ich nur wüsste...“
Optionen

Die PopUps nerven ganz gewaltig!
Weiterhin denke ich, dass Du noch so viele Disclaimer schreiben kannst wie Du willst, Dir dass aber nichts bringen wird, wenn Du auf einen Crack zu NetObjectsFusion verweist, der auf irgendeinem (Deinem?) T-Online Webspace liegt.
Oder denke ich da wirklich falsch und ein Disclaimer bringt da was?
Ich bin bestimmt nicht der Moralapostel, der Dich hier deswegen dumm anmacht, aber ich mine, dass jeder, der einen Crack sucht, diesen auch woanders finden kann.
Dieser T-Online Webspace (falls es Deiner ist) läßt sich übrigens wunderbar durchstöbern!
Ansonsten gefällt mir das Design von der Seite ganz gut, aber zum Thema kann ich Dir auch keine ernsthafte Antwort geben...

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
Schwule Nazis SirCabanossi