Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Wenn ich nur wüsste...

Koochy / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich such noch ein gescheites Thema für meine Homepage und da dachte ich mir, dass man mir hier vielleicht helfen könnte.


Ich wär über jeden noch so sinnlosen Vorschlag erfreut!


Ihr könnt ja schonmal einen Blick auf das Grundgerüst der Seite werfen:


http://www.planetkoochy.de.vu

bei Antwort benachrichtigen
Ganz meine Meinung... Fetzen
Ganz meine Meinung... Koochy
Zaphod Koochy „Keine Angst, ist nicht mein Webspace! Damit kannste machen, was du willst! Und...“
Optionen

... lass doch einfach die User entscheiden, was zu viele Popups sind.
Mir ist jedes zuviel - bei armen Schülern und privaten Pages mit Gratiswebspace toleriere ich ein einziges - schließlich kostet es mein Geld, den Schwachsinn runterzuladen.
Ausserdem muss der Inhalt das rechtfertigen, sonst gibts keine Entschuldigung dafür.
Übrigens sollte die Werbung zum Inhalt passen, ein Erotik-Popup bringt die dahinterstehende Seite in die Schmuddelecke ;-(
Gewöhne dich dran, dass ne Homepage erstmal Geld kostet und nicht welches einbringt *ggg*
Have fun,
Z.

bei Antwort benachrichtigen
Schwule Nazis SirCabanossi