Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.084 Beiträge

Wenn ich nur wüsste...

Koochy / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich such noch ein gescheites Thema für meine Homepage und da dachte ich mir, dass man mir hier vielleicht helfen könnte.


Ich wär über jeden noch so sinnlosen Vorschlag erfreut!


Ihr könnt ja schonmal einen Blick auf das Grundgerüst der Seite werfen:


http://www.planetkoochy.de.vu

bei Antwort benachrichtigen
Ganz meine Meinung... Fetzen
Koochy Fetzen „Ganz meine Meinung...“
Optionen

So hab ich das eigentlich nicht gemeint.
Ich würd ja schon was selber machen und auch selber ausdenken, was ich dann konkret mach, aber ein bestimmter Anhaltspunkt wär wirklich nicht schlecht.

Vielleicht gibt's was, was ihr schon immer vergebens im Internet gesucht habt oder so. Ich werd schon meine eigenen Gedanken dazu schreiben!

bei Antwort benachrichtigen
Schwule Nazis SirCabanossi