Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Wenn ich nur wüsste...

Koochy / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich such noch ein gescheites Thema für meine Homepage und da dachte ich mir, dass man mir hier vielleicht helfen könnte.


Ich wär über jeden noch so sinnlosen Vorschlag erfreut!


Ihr könnt ja schonmal einen Blick auf das Grundgerüst der Seite werfen:


http://www.planetkoochy.de.vu

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Koochy „Wenn ich nur wüsste...“
Optionen

...wenn es deine Page werden soll, warum nimmst du nicht deine Themen, sondern die von anderen. Ich meine wenn dir nix einfällt warum willst du dann eine eigene Seite? Prestige? Hab ich bezahlt also muss was hin? Wenn dein Leben so langweilig war/ist, dann lass es. Sorry, aber was dir nicht selber einfällt braucht auch keine Site.
Ist sicher nicht böse gemeint, nur die Wahrheit.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Ganz meine Meinung... Koochy
Schwule Nazis SirCabanossi