Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Wenn ich nur wüsste...

Koochy / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich such noch ein gescheites Thema für meine Homepage und da dachte ich mir, dass man mir hier vielleicht helfen könnte.


Ich wär über jeden noch so sinnlosen Vorschlag erfreut!


Ihr könnt ja schonmal einen Blick auf das Grundgerüst der Seite werfen:


http://www.planetkoochy.de.vu

bei Antwort benachrichtigen
Ganz meine Meinung... Fetzen
Ganz meine Meinung... Koochy
Amili Koochy „Wenn ich nur wüsste...“
Optionen

Mit kommerziell vom Aussehen meinte ich die Farben, die Anordnung der Buttons etc. - genauso wie sich eben ein Werbe-Prospekt von einem selbstgemachten Flyer "Hilfe suche 4-Zimmer-Wohnung" in der Optik unterscheidet.

Wenn ich es jemals zeitlich schaffe eine Webpage fuer mich zu machen, dann kommen da Fotos, meine Meinungen/Witze, Reise-Berichte o.a. rein. Bei dir sieht es noch so aus, als wolltest du irgendeinen Web-Service einrichten, davon gibt's aber schon hunderte.

Eine "meine Seite" ist privat, da braucht man keine Fremd-Inhalte, so ist es gemeint.

bei Antwort benachrichtigen
Schwule Nazis SirCabanossi