Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Spieltheorie und Chat GTP 4

winnigorny1 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier mal ein interessanter Beitrag zur künstlichen Intelligenuz. Aus Sicht der Spieltheorie. Sehr sachlich, ruhig zu Nutzen und Gefahren dieser KI:

https://www.youtube.com/watch?v=3ANjeVI8j38

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=3ANjeVI8j38

Den Beitrag kann man aus meiner Sicht wirklich empfehlen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel winnigorny1 „Stimmt - der Bezug ist gering, aber doch vorhanden und der Mann ist nun mal Spieltheoretiker. Ich hätte vielleicht besser ...“
Optionen

Hallo winni,

"Btw: Ich bin übrigens sehr davon angetan, wie die Threts jetzt administriert werden. Das entspannt wirklich - Kompliment!"

Danke für deine Rückmeldung!Lächelnd

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen