Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Spieltheorie und Chat GTP 4

winnigorny1 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier mal ein interessanter Beitrag zur künstlichen Intelligenuz. Aus Sicht der Spieltheorie. Sehr sachlich, ruhig zu Nutzen und Gefahren dieser KI:

https://www.youtube.com/watch?v=3ANjeVI8j38

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=3ANjeVI8j38

Den Beitrag kann man aus meiner Sicht wirklich empfehlen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Alekom winnigorny1 „Spieltheorie und Chat GTP 4“
Optionen

Sein Sprechtempo ist hektisch!

Ruhig ist für mich gänzlich was anderes!

Und schnelle Sprecher sind für mich kein Zeichen der Kompetenz! Zunge raus

Ganz im Gegenteil, was verbirgt der?

Bei uns in der Firma waren mal 2 Software-Entwickler, die gekommen sind, die Routinen in der Arbeitsweise zu überprüfen und darauf ein Programm zu entwickeln.

Boah was haben die mich genervt...Ratatata kam aus den Mündern.

Zu Chat-GPT, auch ich habe mich mit dem gespielt...naja...nettes Spielzeug. Unsere Elektronik-Entwickler haben auch schon sich Vorschläge unterbreiten lassen bzgl. Software-Code..

Mehr aus Spass hatte ich mal eine Rechnung gestellt, in Form wie:

2x +5=11

Chat-GPT ist kläglich gescheitert in Form von 0,5. (Auch ich hab nämlich vorher einen Fehler gemacht, da ich die +5 auf die rechte Seite gegeben habe...und bei mir kam dann 8 heraus, hab das aber nachher gesehen was ich für einen Blödsinn gemacht habe)

Ich hab gschaut wie ein Autobus!

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen