Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Spieltheorie und Chat GTP 4

winnigorny1 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier mal ein interessanter Beitrag zur künstlichen Intelligenuz. Aus Sicht der Spieltheorie. Sehr sachlich, ruhig zu Nutzen und Gefahren dieser KI:

https://www.youtube.com/watch?v=3ANjeVI8j38

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=3ANjeVI8j38

Den Beitrag kann man aus meiner Sicht wirklich empfehlen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Alekom winnigorny1 „Jo. Der mag ein guter Rethoriker und ein aufrechter Politiker sein. Aber dass er ein guter Rethoriker ist, ist eben nur ...“
Optionen

Man stottert, weil das Gehirn versucht eine Reparatur durchzuführen. Gelingt das nicht, stottert man. So simpel das!

Natürlich das Hirn stottert nicht! Glaub ich jedenfalls. Zwinkernd

Aber es gibt Hinweise das mit dem Hörzentrum es auch zu tun haben kann. Es ist leider vielfältig.

Und um das Stottern zu minimieren, fahre ich Ende Mai rauf nach Amrum, dort gibts ein Wochenseminar.

Eigentlich hat jeder Mensch die Veranlagung zum Stottern.

Charles Darwin, Isaac Newton, Marylin Monroe, sogar Moses soll davon betroffen gewesen sein. Und viele andere...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen