Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Spieltheorie und Chat GTP 4

winnigorny1 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier mal ein interessanter Beitrag zur künstlichen Intelligenuz. Aus Sicht der Spieltheorie. Sehr sachlich, ruhig zu Nutzen und Gefahren dieser KI:

https://www.youtube.com/watch?v=3ANjeVI8j38

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=3ANjeVI8j38

Den Beitrag kann man aus meiner Sicht wirklich empfehlen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alekom „Sein Sprechtempo ist hektisch! Ruhig ist für mich gänzlich was anderes! Und schnelle Sprecher sind für mich kein Zeichen ...“
Optionen
Und schnelle Sprecher sind für mich kein Zeichen der Kompetenz!

Wie lautet ein altes Sprichwort?
"Erst Gehirn einschalten, dann sprechen."

Wer unnatürlich schnell spricht, will nur seine Meinung schneller unter die Leute bringen, als diese darüber nachdenken können.
Kompetenz ist etwas ganz anderes, da gebe ich dir recht.

hatte ich mal eine Rechnung gestellt
2x +5=11

Das ist aber keine Aufgabe für eine KI, sondern Kopfrechnen für Anfänger...Unschuldig

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen