Off Topic 20.412 Themen, 226.652 Beiträge

Jetzt kommt der Schimmel!

hjb / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Nein, nicht der, auf dem St. Nikolaus reitet, sondern der in den Wohnungen - verursacht durch zu geringes Heizen.

Bericht bei der "Berliner Zeitung": https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/robert-habeck-rief-zum-gassparen-auf-jetzt-haben-berliner-ein-schimmel-problem-li.345035

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp hjb „Jetzt kommt der Schimmel!“
Optionen

Nachrichten für die Halbgebildeten. Zuerstmal hatte Berlin dieses Jahr ein extrem nasses Winterklima und auch das Frühjahr war extrem nass und kalt. Ergo: Ist bei Häuslebesitzern mit einem erhöhten Schimmelaufkommen zu rechnen. Außerdem sind die meisten Schimmelproblematiken auf massive Bau- und Sanierungsmängel zurückzuführen...

Aber warum den Leser mit komplexen Zusammenhängen belästigen, wenn man einen Habeck als Prügelknabe hat?

Ende
bei Antwort benachrichtigen