Linux 14.990 Themen, 106.462 Beiträge

Endeavour OS

winnigorny1 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat sich hier jemand schon mal dieses Linux angeschaut und/oder Erfahrungen damit? Erscheint mir so interessant, dass ich das wohl mal demnächst auf einem alten Läppi ausprobieren werde:

https://www.youtube.com/watch?v=sOHRATRX8Y4

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=sOHRATRX8Y4
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
luttyy fakiauso „Das weisst Du bei einem kumulativen Update unter Windows aber auch nicht besser - In der Regel sind Updates ja entweder ...“
Optionen

Na ja, wenn mir 25 Aktualisierungen angeboten werden, weiß ich nichts mit einer Einzigen anzufangen Bei dem FF gerade vielleicht noch....

Das würde mir als Neuling einfallen, hinter jeder zu recherchieren und dann ist das alles in Englisch!

Neee...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen