Linux 14.990 Themen, 106.474 Beiträge

Endeavour OS

winnigorny1 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat sich hier jemand schon mal dieses Linux angeschaut und/oder Erfahrungen damit? Erscheint mir so interessant, dass ich das wohl mal demnächst auf einem alten Läppi ausprobieren werde:

https://www.youtube.com/watch?v=sOHRATRX8Y4

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=sOHRATRX8Y4
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1 „Wenn ich das mache, dann erstmal nur über meinen USB-C-Stick. Das ist völlig gefahrlos. Mehr wie ein Spielen ohne ...“
Optionen
Das ist völlig gefahrlos. 

Es geht nicht um Gefahren, sondern sich durch das System durchzuackern!

Mein Mint hat alle 2 Wochen mindesten 25 Updates und ich verstehe so gut wie nichts was da installiert wird, da fast alles in Englisch ist.

Was da hinterher besser oder schlechter ist, weiß nur Linux!

Da muss man das System generell verstehen, nichts gegen Linux, aber für mich bist das nichts...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen