Linux 14.990 Themen, 106.474 Beiträge

Endeavour OS

winnigorny1 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat sich hier jemand schon mal dieses Linux angeschaut und/oder Erfahrungen damit? Erscheint mir so interessant, dass ich das wohl mal demnächst auf einem alten Läppi ausprobieren werde:

https://www.youtube.com/watch?v=sOHRATRX8Y4

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=sOHRATRX8Y4
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 fakiauso „Ist das jetzt Wissen oder verlässt Du Dich auf die Aussage des Beitrags? So btw. bekommst Du Proton/Steam auch auf jeder ...“
Optionen
Ist das jetzt Wissen oder verlässt Du Dich auf die Aussage des Beitrags?

Letzteres natürlich. - Wie sollte es auch anders sein?

Schaue Dir lieber direkt an, was geht:

Habe ich. Sieht ein wenig ernüchternd aus..... Danke für die Aufklärung.

Es ging mir jetzt auch nicht darum, auf der alten Gurke aktuelle Games zu zocken. Habe ja auch noch das gute, alte Halflife 2, das in der höchstmöglichen Auflösung immer noch klasse aussieht und gut zu zocken ist.... Fast schon ein Retro-Game, haha! Sowas wollte ich halt einfach mal ausprobieren.

Ich denke aber schon, dass das in ca. 5 Jahren schon ganz anders aussehen könnte und ich mich dann ja auch entscheiden könnte, Linux über meinen 500 GB-USB 3.2 gen2 Stick auf meinem PC laufen lassen könnte, auf dem aktuell noch win11 to go installiert ist, mit dem ich mich schon mal für Windows11 fitmachen wollte, dass nach dem Ende des Supports von win10 höchstwahrscheinlich noch mal auf meinen Rechner kommen wird.

Natürlich mit Rufus ohne MS-Konto.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen