Linux 14.990 Themen, 106.474 Beiträge

Endeavour OS

winnigorny1 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat sich hier jemand schon mal dieses Linux angeschaut und/oder Erfahrungen damit? Erscheint mir so interessant, dass ich das wohl mal demnächst auf einem alten Läppi ausprobieren werde:

https://www.youtube.com/watch?v=sOHRATRX8Y4

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=sOHRATRX8Y4
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 fakiauso „Da ist aber inzwischen die Entwicklung final . Neuere Versionen gibt es bei Macrium nur noch in der Bezahlversion und ...“
Optionen
Meine letzte gekaufte Version von ATI war 2010 und nachdem sich das Ding wegen abgeschalteter Server bei einer Neuinstallation nicht mehr aktivieren liess, war Schicht im Schacht.

Verständlich. Ich habe damals als letzte gekaufte Version die 2017er gehabt und die gleich installiert und dann die Rettungs-CD/Rettungsstick erstellt. Und natürlich habe diese als Image gesichert auf verschiedenen internen und externen Laufwerken (und ja - auch noch auf DVD).

Bis Windows 11 werde ich damit noch rummachen können.... Und dann? - Wahrscheinlich Macrium, denn den Cloud- und ABO-Shit will ich nicht.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen