Linux 14.990 Themen, 106.473 Beiträge

Endeavour OS

winnigorny1 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat sich hier jemand schon mal dieses Linux angeschaut und/oder Erfahrungen damit? Erscheint mir so interessant, dass ich das wohl mal demnächst auf einem alten Läppi ausprobieren werde:

https://www.youtube.com/watch?v=sOHRATRX8Y4

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=sOHRATRX8Y4
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 fakiauso „Frage: Was ist der Grund für genau diese Distri? Wie alt ist das Laptop? Immerhin setzt das Ding auf Arch und das ist ...“
Optionen
Was ist der Grund für genau diese Distri?

Laufen - zumindest alle Spiele, die es über Steam gibt - drauf! Wenn ich dann irgendwann mal ganz von Windows weggehen sollte, sprich: Meinen Job als Bumeranghersteller an den Nagel hängen sollte, wäre das in meinen Augen die Möglichkeit, dem mittlerweile von mir doch recht ungeliebten Windows den Laufpass zu geben.

Wie "alt" ist das Laptop?

5 Jahre.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen