Linux 14.990 Themen, 106.474 Beiträge

Endeavour OS

winnigorny1 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat sich hier jemand schon mal dieses Linux angeschaut und/oder Erfahrungen damit? Erscheint mir so interessant, dass ich das wohl mal demnächst auf einem alten Läppi ausprobieren werde:

https://www.youtube.com/watch?v=sOHRATRX8Y4

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=sOHRATRX8Y4
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Dann mach mal mit Linux. Frohes schaffen insgesamt! Gruß“
Optionen
Dann mach mal mit Linux. Frohes schaffen insgesamt!

Wenn ich das mache, dann erstmal nur über meinen USB-C-Stick. Das ist völlig gefahrlos. Mehr wie ein Spielen ohne Risiko.... Und wer weiß, was in 5 Jahren ist. Vielleicht ist Linux dann ja so weit, dass ich mich zum Umsteigen entschließen werde.

5 Jahre sind in der IT ja bekanntlich schon eine kleine Ewigkeit.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen