Off Topic 20.390 Themen, 226.363 Beiträge

Drei Stunden laden - um 50 Kilometer fahren zu können...

hjb / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine "Warnung der Netzagentur" sagt so etwas voraus. Da lobe ich mir meinen Diesel! Um da Sprit für 50 Kilometer Reichweite reinlaufen zu lassen, benötige ich ein paar Sekunden....

https://www.mmnews.de/wirtschaft/192911-netzagentur-warnt-vor-stromausfaellen-durch-e-autos-und-waermepumpen

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp hjb „Das trifft oder traf aber nur in deiner heilen Welt von 1950 zu. Da konnte man das genau so machen. Die Straße, in ...“
Optionen
Das trifft (oder traf) aber nur in deiner heilen Welt von 1950 zu.

Sehr wohl tuend, dass du die CDU/CSU/SPD-Verkehrspolitik der letzten Jahrzehnte als nicht heil bezeichnest... Da muss ich dir 100 Prozent zustimmen!

Die Verkehrspolitik in Sachen Fahrrad ist seit Jahrzehnten eine korrupte konservative Katastrophe. Anstatt die Leute zu fördern, die bereit waren, auf das Auto zu verzichten, wurde genau das Gegenteil gemacht. Noch mehr Umgehungsstraßen und noch mehr Fahrspuren auf den Autobahnen. Und wohin hat uns das geführt? Noch mehr Autos. Und sind die Autofahrer heute glücklicher als vor 30 Jahren? Wohl kaum.

Jede Wette, wenn es ein Radwegenetz vergleichbar zu den Autobahnen gäbe, vor allem die Jüngeren würde gern das Rad benutzen. 20km zum Nachbarort mit dem Rad? Ein Witz...

Aber wer erwartet in Deutschland nachhaltige Lösungen, wenn sie von der CDU seit Jahrzehnten verhindert werden: https://lobbypedia.de/wiki/Matthias_Wissmann

Ende
bei Antwort benachrichtigen