Off Topic 20.405 Themen, 226.550 Beiträge

Drei Stunden laden - um 50 Kilometer fahren zu können...

hjb / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine "Warnung der Netzagentur" sagt so etwas voraus. Da lobe ich mir meinen Diesel! Um da Sprit für 50 Kilometer Reichweite reinlaufen zu lassen, benötige ich ein paar Sekunden....

https://www.mmnews.de/wirtschaft/192911-netzagentur-warnt-vor-stromausfaellen-durch-e-autos-und-waermepumpen

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hjb „Das trifft oder traf aber nur in deiner heilen Welt von 1950 zu. Da konnte man das genau so machen. Die Straße, in ...“
Optionen
Das sind Träumereien von vorgestern!

Aber das schreibt er ja schon selber:

ich bin schon ein ziemlich alter Sack.

Lachend

67 Mio. Deutsche sind aber zu egoistisch, um auch nur den Einkauf mit dem Rad oder zu Fuß zu erledigen.

Und weil er nicht mehr weiter weiß, setzt er schon Säuglinge, Kleinkinder und Seniorenheim-Bewohner auf`s Fahrrad...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen