Off Topic 20.408 Themen, 226.578 Beiträge

Drei Stunden laden - um 50 Kilometer fahren zu können...

hjb / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine "Warnung der Netzagentur" sagt so etwas voraus. Da lobe ich mir meinen Diesel! Um da Sprit für 50 Kilometer Reichweite reinlaufen zu lassen, benötige ich ein paar Sekunden....

https://www.mmnews.de/wirtschaft/192911-netzagentur-warnt-vor-stromausfaellen-durch-e-autos-und-waermepumpen

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hjb „Drei Stunden laden - um 50 Kilometer fahren zu können...“
Optionen

Ich würde mir eine Wärmepumpe so jetzt nicht anschaffen.

Mein Sohn hat es gemacht, weit über 20.000 Euro hingelegt (Buderus) und als so richtig kalt war, hat die Fußbodenheizung in seiner großen Hütte nicht mehr gelangt und musste zusätzlich dem Kamin anwerfen.

Warmwassermenge bei Familie mit Kindern ist auch Grenzwertig, da geht es dann mal ganz schnell über den Durchlauferhitzer mit Normalstrom...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen