Off Topic 20.390 Themen, 226.363 Beiträge

Drei Stunden laden - um 50 Kilometer fahren zu können...

hjb / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine "Warnung der Netzagentur" sagt so etwas voraus. Da lobe ich mir meinen Diesel! Um da Sprit für 50 Kilometer Reichweite reinlaufen zu lassen, benötige ich ein paar Sekunden....

https://www.mmnews.de/wirtschaft/192911-netzagentur-warnt-vor-stromausfaellen-durch-e-autos-und-waermepumpen

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
hjb Nachtrag zu: „Das trifft oder traf aber nur in deiner heilen Welt von 1950 zu. Da konnte man das genau so machen. Die Straße, in ...“
Optionen

Nachtrag - nur der Vollständigkeit halber: In der Straße gab es zusätzlich noch zu den oben schon genannten Geschäften eine Metzgerei, einen Tapetenladen, eine Schreinerei und sogar eine Arztpraxis. Ich muss mich über mich selbst wundern, dass ich von den Geschäften sogar noch von den meisten die Namen der Inhaber zusammenbekomme.....

Heutzutage ist so etwas absolut undenkbar, dass so etwas mal existiert hat. Wenn man es nicht mitgemacht hat, dann kann man es fast nicht glauben!

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen