Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.562 Themen, 109.843 Beiträge

HDD oder SSD? Welche am besten zum Dauerspeichern?

dddoc1 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Familienfilme für Kinder und Enkel, so um die 200GB worauf speichert man die auf Dauer am besten?

bei Antwort benachrichtigen
HDD als Datengrab... luttyy
luttyy Nachtrag zu: „Da ich regelmäßig versetzt mehrere Spiegelungen von C: auf SSD und NVMe habe, denke ich darüber gar nicht nach.. Gruß“
Optionen

Schon erstaunlich...

Ich habe jetzt mal alle alten IDE-2,5 HDD,s überprüft, die Dinger laufen einwandfrei und die Daten sind alle ansprechbar. (XP-Zeiten)

Testen kann ich das meine ext. ICY-IDE-Box 2,5" aus meinem Fundus. Benötigt aber 2 USB-Anschlüsse, da die HDD-Platten mit extra Strom versorgt werden müssen...

Die halten bis zum Lebensende Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen