Off Topic 20.290 Themen, 225.324 Beiträge

mawe2 The Wasp „Ja, die paar Hundertausend weniger erfolgreichen Unternehmer könnten die Sozialsysteme nicht aushalten. Mit allein über 2 ...“
Optionen
Ach und wenn dann die dazukommen, denen es gut oder richtig gut geht, das hält das beste Solidaritätsprinzip nicht aus...

Das hat niemand so gesagt...

Du erfindest und erfindest und erfindest und drehst einem das Wort im Munde rum, dass es nur so ein Freude ist.

Ich hatte nur gesagt: Das Schweizer Modell ist auch nicht die Lösung, deswegen funktioniert die Altersversorgung der Niedriglöhner auch nicht besser (auch, wenn Pispers das so behauptet und Du alles glaubst, was der sagt).

Und inzwischen ist das von einem Insider ja auch so bestätigt worden.

Damit ist für mich die Diskussion zu Ende. Deine ewigen Unterstellungen immer wieder zu kommentieren, habe ich jetzt keine Lust mehr.

EOD

bei Antwort benachrichtigen