Off Topic 20.291 Themen, 225.324 Beiträge

The Wasp luttyy „Nicht von der Hand zuweisen...“
Optionen
Hat er wohl recht..

Nein, hat er nicht. Die Welt ist ein neoliberales Verblödungsmedium, das sich von der Bildzeitung nur in der Aufmachung unterscheidet. Die Angstpropaganda ist exakt die selbe. Zu Wort kommen vor allem die Lobbyisten der Reichen, orchestriert seit Jahrzehnten von des Fischer Frau, Friede Springer.

Friede Springer und die Familie Stihl gehören zu den reichsten Deutschen. Familie Stihl hat ihr Vermögen in den letzten 10 Jahren mehr als verdoppelt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_500_reichsten_Deutschen

Wir haben in Deutschland ein Rentenproblem? Ja klar. In der Schweiz müsste auch Familie Stihl zur Finanzierung der gesetzlichen Renten beitragen. In Deutschland verhindern das seit Jahrzuehnten vor allem CDU/CSU und FDP. Und wer bekommt in Deutschland die meisten Parteispenden? Huch, genau diese drei Parteien.

Das deutsche Rentenproblem gibt es nicht, es sei denn man frühberentet u.a. eine Generation, während man schon der nächsten sagt, dass sie bis 70+ arbeiten solle.

Deindustrialisierung in Deutschland? Die Statistik zählt 170 km² Boden, die in Deutschland jährlich NEU!!! versiegelt werden. 170km², die also jährlich industrialisiert werden. Stihl hat sein Vermögen in 10 Jahren um 3 Mrd. gesteigert, in Deutschland wurden weitere 1700km² Boden versiegelt, aber die Welt schwafelt was von Deindustialisierung.

Die Welt: Desinformation auf ganzer Linie...

Ende
bei Antwort benachrichtigen