Off Topic 20.371 Themen, 226.181 Beiträge

Partielle Sonnenfinsternis

andy11 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 schoppes „Dieses Unterfangen lässt sich sicherlich einfacher realisieren als eine Foto-Safari in die Ex-UDSSR. Berlin, München, ...“
Optionen
Und das Bedenkliche ist: Es wird in den nächsten Monaten noch schlimmer.


Ach ich weiß nicht - es war und ist schon immer schlimm und das nicht nur in den Städten. Da war es nur mehr zugekleistert und oft auch räumlich weiter weg. Armut sieht halt hier auch oft anders aus als sich das viele so klischeehaft vorstellen.

Aber wollen wir Andys Thread nicht weiter zerquatschen. Heute morgen habe ich im SWR2 noch einem Beitrag zu diesem Projekt gelauscht:

https://www.dlr.de/rd/desktopdefault.aspx/tabid-2448/3635_read-38752/

https://www.mdr.de/wissen/solar-orbiter-spektakulaere-bilder-von-der-sonne-100.html

bei Antwort benachrichtigen