Off Topic 20.371 Themen, 226.181 Beiträge

Partielle Sonnenfinsternis

andy11 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_189916 „Die Aufnahmen wurden in Karlsruhe geschossen. Dort haben wir bis zum Schluß gezittert, ob überhaupt etwas zu sehen ist, ...“
Optionen
Heute würde ich das auch noch etwas anders angehen;-)

Na, du hast ja noch etwas Zeit, um deine Ausrüstung und Fähigkeiten zu vervollkommenen

"Erst am 3. September 2081 ist es wieder so weit - über dem Gebiet des Bodensees. Rund ein halbes Jahrhundert später, am 7. Oktober 2135, dann auch in Norddeutschland.!

Oder du musst halt mit deiner "Emma" ins Ausland fahren.   ;-)

Aber ich stimme der Aussage von Andy voll zu:
"Tolle Bilder, trotzdem, faki."

Gruß

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen