Off Topic 20.371 Themen, 226.180 Beiträge

Partielle Sonnenfinsternis

andy11 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_189916 „Also da erlebe ich weder die eine noch die andere Sofi und das die Lebenserwartung noch so weit steigt bis dahin?! Als ...“
Optionen
Als weiteres "Hirngespinst" gehe ich schon länger schwanger mit der Idee einer Fotoreihe über Obdachlose, Arme, Alte und andere Menschen außerhalb unseres täglichen Horizonts. Die "verstecken" sich teils selber und bekämen so vielleicht wieder ein "Gesicht", denn es sind auch - Menschen.

Dieses Unterfangen lässt sich sicherlich einfacher realisieren als eine "Foto-Safari" in die Ex-UDSSR.
Berlin, München, Köln, Hamburg, Duisburg, Essen, Dortmund ... oder ... jede andere deutsche Großstadt.

Und das Bedenkliche ist: Es wird in den nächsten Monaten noch schlimmer.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen