Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Fersehtext wird in geöffnete Excel Datei eingetragen

fbe / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Microsoft 365 auf dem Laptop mit W 11, dem iPhone 12 mit iOS 15.7 und auf dem Desktop mit W10. Fernsehen schaue ich am Coputer. Mein iPad steht ca. 0,5m mit einer geöffneten Excel Datei neben demm Computerbildschirm. Die Tagesschau startet und der in der Tagesschau gesprochene Text wird bruchstückhaft in eine Zelle der geöffneten Excel Datei eingetragen.

Seid etwa 2 Tagen bekomme ich beim Öffnen der Datei auf dem Laptop die Meldung "Datei gelöscht oder Verschoben" Die Kopie der Datei kann bearbeitet werden

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Anne_21 „Nichts, was von Dir eingetragen wurde. Microsoft hat zum Teil nach einer Installation, wenn man es nicht in der Anwendung ...“
Optionen
Wie ich oben schrieb, habe ich selbst in EXCEL Verknüpfungen zu online-Seiten gefunden, die ich niemals in EXCEL-Arbeitsblätter eingetragen hatte.

Was waren das für Verknüpfungen, zu welchem Ziel führten sie und wie hast Du sie gefunden?

Wo kann man dazu Näheres erfahren?

bei Antwort benachrichtigen