Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Fersehtext wird in geöffnete Excel Datei eingetragen

fbe / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Microsoft 365 auf dem Laptop mit W 11, dem iPhone 12 mit iOS 15.7 und auf dem Desktop mit W10. Fernsehen schaue ich am Coputer. Mein iPad steht ca. 0,5m mit einer geöffneten Excel Datei neben demm Computerbildschirm. Die Tagesschau startet und der in der Tagesschau gesprochene Text wird bruchstückhaft in eine Zelle der geöffneten Excel Datei eingetragen.

Seid etwa 2 Tagen bekomme ich beim Öffnen der Datei auf dem Laptop die Meldung "Datei gelöscht oder Verschoben" Die Kopie der Datei kann bearbeitet werden

bei Antwort benachrichtigen
fbe Anne_21 „Es ist eine erwünschte Funktion in EXCEL auf dem Mobilgerät - und auch auf anderen Computern, dass externe Daten ...“
Optionen
Als allererstes ansehen, was in der Zelle steht, in der angeblich fremder Text eingestellt wird.

Weil ich dabei war eine neue Excel Datei anzulegen stand ind den Zellen noch nichts.

bei Antwort benachrichtigen