Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

hjb winnigorny1 „Tja im Gegensatz zu manchem anderen, der sie vielleicht auch nur nicht verstehen will, hatte ich nach der morgendlichen ...“
Optionen

Jetzt wird schon zurückgerudert! War ja alles nicht so gemeint, was der Herr Selenskyj in seiner Rede gesagt hat. Alle haben ihn falsch verstanden!

https://www.n-tv.de/politik/Selenskyj-entschaerft-Praeventivschlag-Forderung-article23636790.html

Ausschnitt aus dem verlinkten Bericht: "Wenig später betonte einer seiner Sprecher, der ukrainische Präsident sei falsch verstanden worden: Selenskyj habe lediglich sagen wollen, vor dem 24. Februar - dem Beginn des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine - seien Präventivmaßnahmen nötig gewesen, um den Krieg zu verhindern."

Ein fettes "LOL" von mir dazu.....

Und nun will er - also der Herr Selenskyj - sich auch noch bei den Japanern einschleimen: https://www.n-tv.de/politik/Selenskyj-erkennt-umstrittene-russische-Inselgruppe-als-Teil-Japans-an-article23636754.html

Auch hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Beitrag: "Russland hat kein Recht auf diese Gebiete", sagte Selenskyj nun. Das sei jedem auf der Welt bekannt, jetzt müsse gehandelt werden. Die russischen Besatzer müssten überall vertrieben und als Aggressor besiegt werden, sagte Selenskyj. Nur so könnten Kriege in Zukunft verhindert werden.

Meine Meinung dazu: Ob dieser - in meinen Augen - größenwahnsinnige Mensch da was anerkennt oder in China fällt ein Sack Reis um. Das wird bei dem Herrn Putin höchstens ein leichtes Arschrunzeln auslösen......

Das Verrueckte an den westlichen Werten ist, dass der Westen sie anderen Laendern aufzwingt, sich selbst aber nicht daran haelt.
bei Antwort benachrichtigen