Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

winnigorny1 hatterchen1 „Kann man das belegen, oder ist das Propaganda? Das aber wegen der Grünen mit ihrem Energiedebakel der letzten Jahre. Du ...“
Optionen
Kann man das belegen, oder ist das Propaganda?

Wohl kaum. - Da gibt es jede Menge unabhängiger Untersuchungen. - Du kannst doch Googeln, oder?

Deutschland der Verlierer dieses (Wirtschafts)Krieges! Das aber wegen der Grünen mit ihrem Energiedebakel der letzten Jahre.

Dem wiederspreche in keinster Weise. - Die sind für mich das Grundübel der wirtschaftlichen Entwicklung Deutschlands (abgesehen von der neoliberalen FDP)

egal, ob Öl oder Gas..... Du hast den Strom vergessen...

Stimmt. - Kann man aber vernachlässigen, da der Strom-Preis an den Gaspreis gekoppelt ist....

Und ändert Deine Panikschiebe daran etwas?

Das ist leider kein Panikgeschiebe, sondern Realitätssicht. Und vor der Realität sollte man die Augen nicht schließen, sonst trifft einen irgendwann der Blitz beim Scheißen!

In Deinem Alter sollte man nicht mehr so viel Schaum vor dem Mund produzieren...

Warum denn nicht? Soll es besser sein, alles schicksalsergeben runterzuschlucken? - Dass soll auch nicht gut für den Magen sein.

Und mal ganz abgesehen davon: Du produzierst doch auch hier jede Menge Schaum (wenn auch aus einer anderen Richtung) - und wenn ich mich nicht irre, bist du mindestens so alt wie ich, wenn nicht älter...

kannst ihn ja kopieren

Das habe ich dankend getan. - Endlich kann ich mich überall so richtig auskotzen....

So jetzt verabschiede ich mich hier höflich, weil ich mich mittlerweile beginne, für soviel OT, den ich hier verursachte, zu schämen.

Schönes Restwochenende noch! Unschuldig

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen