Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Frage zu Malwarebytes

gelöscht_327338 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Einige hier nutzen sicher auch Malwarebytes (Free-Version) um den PC gelegentlich zu überprüfen. Bei der Installation / Update wird immer ein Browser-Schutz mit angeboten.

Hat jemand Erfahrung damit? Man möchte ja den Browser nicht mit Add-Ons "zupflastern", andererseits ist ein sinnvoller Schutz nicht verkehrt.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „Da hast du jetzt den Falschen angesprochen. Der zitierte Beitrag ist leider nicht von mir. Voll in den falschen Pott ...“
Optionen
Aber deine Sucht, mir eine reinzuwürgen,

Du hast Dir gerade selber einen gewügt, ich habe NUR dich zitiert. Und nimm dich nicht so wichtig, den trüben Blick hast Du.

Hier jemanden einen "reinzuwürgen" fehlt mir jegliches Interesse, aber wenn Du dich in der "Opferrolle" wohl fühlst, schmolle weiter.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen