Viren, Spyware, Datenschutz 11.209 Themen, 94.101 Beiträge

Frage zu Malwarebytes

globe-trotter / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Einige hier nutzen sicher auch Malwarebytes (Free-Version) um den PC gelegentlich zu überprüfen. Bei der Installation / Update wird immer ein Browser-Schutz mit angeboten.

Hat jemand Erfahrung damit? Man möchte ja den Browser nicht mit Add-Ons "zupflastern", andererseits ist ein sinnvoller Schutz nicht verkehrt.

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 globe-trotter „Ich wollte keine Wertung über ein Add-On abgeben, der Privacy-Badger war exemplarisch für - sagen wir - eher ...“
Optionen
Die Frage bezog sich auf das Tool von Malwarebytes, ein m.M.n. renommierter Hersteller.

Ohne Frage.

ch wollte keine Wertung über ein Add-On abgeben, der Privacy-Badger war exemplarisch für - sagen wir - eher ungewöhnliche, bzw. selten genutzte Add-Ons erwähnt.

Habe ich dann im Zusammenhang wohl falsch verstanden; sorry.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen