Viren, Spyware, Datenschutz 11.249 Themen, 94.772 Beiträge

Frage zu Malwarebytes

gelöscht_327338 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Einige hier nutzen sicher auch Malwarebytes (Free-Version) um den PC gelegentlich zu überprüfen. Bei der Installation / Update wird immer ein Browser-Schutz mit angeboten.

Hat jemand Erfahrung damit? Man möchte ja den Browser nicht mit Add-Ons "zupflastern", andererseits ist ein sinnvoller Schutz nicht verkehrt.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „Klar kannste das. Aber: Nicht immer gleich das glauben, was die Google-Suche Glauben machen will.... Guck dir mal lieber ...“
Optionen
Aber du kannst gern weiter Vorurteile pflegen.

Wieder einmal dummes Geschwätz, aber gut, Deiner Philosophie musst Du ja treu bleiben.

Genau wie ich, LOL!

"Nur der Narr lacht über alles."

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen