Viren, Spyware, Datenschutz 11.209 Themen, 94.101 Beiträge

Frage zu Malwarebytes

globe-trotter / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Einige hier nutzen sicher auch Malwarebytes (Free-Version) um den PC gelegentlich zu überprüfen. Bei der Installation / Update wird immer ein Browser-Schutz mit angeboten.

Hat jemand Erfahrung damit? Man möchte ja den Browser nicht mit Add-Ons "zupflastern", andererseits ist ein sinnvoller Schutz nicht verkehrt.

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „https://www.google.com/search?client firefox-b-d q Privacy Badger Erfahrungen sa X ved ...“
Optionen
Darauf kann ich verzichten.

Klar kannste das. Aber:

Nicht immer gleich das glauben, was die Google-Suche Glauben machen will....

Guck dir mal lieber das hier an:

https://www.omt.de/online-marketing-tools/privacy-badger/ 

Meine Erfahrung: Super-Tool, extrem effizient, selbstlernend, smart und sehr einfach zu bedienen. Und wenn man mal genau schaut wird auch sehr genau gezeigt, was geblockt wird.

Aber du kannst gern weiter Vorurteile pflegen. Das bleibt schließlich jedem selbst überlassen, der nur seinem eigenen Urteil glaubt. - Genau wie ich, LOL!

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen