Anwendungs-Software und Apps 14.437 Themen, 73.015 Beiträge

Bin mal am testen...

luttyy / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.chip.de/news/Windows-Schutzschild-Kostenlos-Tool-blockiert-gnadenlos-alles_168674196.html

Spiegelung vorher gemacht und installiert.

Das Proggi ist auch vollkommen in Deutsch und mal schauen was so passiert..

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1 „Wär nett, wenn du das mal beschreiben könntest. Dann würde ich nach der anstehenden Streßzeit wohl auch mal nen Blick ...“
Optionen

Ja,

beim booten wird angezeigt, dass XY verhindert wurde. Und genau in diese Anzeige muss man rein klicken und dort dann auf "Erlauben" den Haken setzen.

Dann neu gebootet und dann kam erst die nächste Verweigerung. Wieder erlaubt, gebootet und dann kam die dritte. Wieder das gleiche Spiel und dann war Ruhe..

Einfach, wenn man es weiß Zwinkernd

Ach ja,

bei längerem "Nichtstun" schaltet ich das Tool aus und sowie du die Maus bewegst, wieder ein..

Klick

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
Mach das.. Gruß luttyy