Anwendungs-Software und Apps 14.436 Themen, 73.005 Beiträge

Bin mal am testen...

luttyy / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.chip.de/news/Windows-Schutzschild-Kostenlos-Tool-blockiert-gnadenlos-alles_168674196.html

Spiegelung vorher gemacht und installiert.

Das Proggi ist auch vollkommen in Deutsch und mal schauen was so passiert..

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „So, zum Abschluss. Die erste Testerei war alles etwas im Schnellgang. Ich habe das Tool jetzt noch einmal installiert, bin ...“
Optionen
Ich habe das Tool jetzt noch einmal installiert, bin dann tiefer die Einstellungen und konnte die insgesamt 3 Bootfehler beheben.

Wär nett, wenn du das mal beschreiben könntest. Dann würde ich nach der anstehenden Streßzeit wohl auch mal nen Blick drauf wagen....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Mach das.. Gruß luttyy