Anwendungs-Software und Apps 14.434 Themen, 72.963 Beiträge

Bin mal am testen...

luttyy / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.chip.de/news/Windows-Schutzschild-Kostenlos-Tool-blockiert-gnadenlos-alles_168674196.html

Spiegelung vorher gemacht und installiert.

Das Proggi ist auch vollkommen in Deutsch und mal schauen was so passiert..

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU ueber das Bios gepusht 5000 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (7200)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mawe2 „Bei SRP vergräbt und verzahnt sich gar nichts im System. Du kannst das mit den Bordmitteln von Windows Pro erledigen ...“
Optionen
Es wird doch so oft diskutiert, wie man Systeme möglichst sicher betreiben kann. Und da sind solche Software-Restriktionen eben ein wichtiges Mittel. Man muss sich aber auch damit auseinandersetzen und auskennen - sonst gibt's Probleme.

OK - Werde nich dann - wenn ich denn mal im nächsten Monat etwas streßfreie Zeit haben werde, mal damit auseinandersetzen und schauen, ob das nicht was ist, das lohnt da Zeit und Gehirnschmalz zu investieren. Aber im Moment habe ich die Zeit nicht....

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Mach das.. Gruß luttyy