Anwendungs-Software und Apps 14.434 Themen, 72.963 Beiträge

Bin mal am testen...

luttyy / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.chip.de/news/Windows-Schutzschild-Kostenlos-Tool-blockiert-gnadenlos-alles_168674196.html

Spiegelung vorher gemacht und installiert.

Das Proggi ist auch vollkommen in Deutsch und mal schauen was so passiert..

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5000 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (4x4-7200)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mawe2 „Mit AV hat das Ganze nichts zu tun. Eher schon mit SRP. Da gibt s auch ein sehr einfaches Tool von Heise, mit dem man SRP ...“
Optionen
Mit AV hat das Ganze nichts zu tun. Eher schon mit SRP.

Danke für die Info. - Habe mich da grad mal schnell ein bißchen eingelesen. Aber natürlich vergräbt und verzahnt sich so etwas ja auch ähnlich wie AV-Software ins/mit dem System.

Nach kurzem Einlesen habe ich dann auch für mich geklärt, dass das nichts "für meinen Vadder sein' Sohn" ist...... Lächelnd

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Mach das.. Gruß luttyy